Naturschutzstiftung Grafschaft Bentheim

Spenden & Stiften

Gemeinsam Zeichen setzen

Damit wir unsere Aktivitäten und Aktionen auch in unserer Region aktiver gestalten können, sind wir auf Ihre Unterstützung und Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen etwas zu bewegen. Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf entweder per E-Mail oder rufen Sie uns einfach an. Ihr Engagement ist uns wichtig! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Naturschutzstiftung Grafschaft Bentheim
Grafschafter Volksbank eG

BIC: GENODEF1NEV

Ankauf & Pacht

Sie verfügen über Acker-, Grünland-, Heide- oder Waldflächen und könnten sich vorstellen, diese zu verkaufen oder zu verpachten? Wir sichern Flächen nachhaltig für den Naturschutz und den Erhalt der biologischen Vielfalt.

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!